Sie sind hier: Startseite Nachrichten Archiv Infoabend "Professur (HAW/DHBW)" …

Infoabend "Professur (HAW/DHBW)" am 22.06.2017 in Freiburg

Interessieren Sie sich für eine Professur an einer Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) oder an der Dualen Hochschule? Wollen Sie erfahren, ob dieses Berufsziel auch für Sie attraktiv und erreichbar ist? Dann haben Sie vermutlich einige Fragen, die Sie gerne einmal persönlich mit erfahrenen Professorinnen oder Gleichgesinnten besprechen möchten.
Infoabend "Professur (HAW/DHBW)" am 22.06.2017 in Freiburg

Infoabend Professur

Damit Sie das ausgiebig und in entspannter Atmosphäre tun können, laden wir Sie  herzlich zum Infoabend "Professur (HAW/DHBW)" in Freiburg ein:

Infoabend "Professur (HAW/DHBW)"

• am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 16:00 Uhr bis maximal 19:30 Uhr
  • am Fraunhofer-Institut IAF, Tullastraße 72, 79108 Freiburg, Kommunikationsgebäude, B001, Raum Indium

Erfahrene Professorinnen beraten zu den Themen Berufsbild/ Berufungsvoraussetzungen, und Sie erhalten individuelle Strategietipps zu Professuren an Hochschulen für angewandte Wissenschaften und der Dualen Hochschule.

Einzelheiten zum Inhalt, zur Anmeldung und zum Tagungsort finden Sie hier.

Um Anmeldung wird gebeten.

Zur Vorbereitung empfehlen wir unsere Website, vor allem

-  Auf dem Weg zur Professur (HAW/DHBW)

-  Professorin werden

-  Datenbank Professorin (HAW/DHBW).