Sie sind hier: Startseite aktuelle Termine Termine 2014 Fällt aus: Fortbildung mit …

Fällt aus: Fortbildung mit gleichstellung concret zum Thema: Professionalisierung gleichstellungspolitischer Handlungsstrategien in Berufungsverfahren

Wann 21.02.2014
von 09:00 bis 17:00
Wo Werthmannstr. 8, großer Sitzungssaal
Kontakttelefon 203-4222
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Fortbildung findet zum Thema "Professionalisierung gleichstellungspolitischer Handlungsstrategien in Berufungsverfahren" statt und richtet sich an alle Gleichstellungsbeauftragen der Fakultäten an der Universität Freiburg. Nina Gülcher und Alexandra Erfmeier vom Team gleicstellung concret leiten diese Fortbildung am Freitag, 21.2.2014 von 9:00 bis 17:00 Uhr in der Werthmannstr. 8, Rückgebäude, 1. OG, großer Sitzungsaal (www.gleichstellung-concret.de).

In dem eintägigen Workshop geht es um das Selbstverständnis und die Handlungsmöglichkeiten dezentraler Gleichstellungsbeauftragter vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und Ziele von Gleichstellungspolitik.  Ein weiterer Schwerpunkt ist die konkrete Arbeit in Berufungsverfahren und die Erarbeitung von Handlungsmöglichkeiten und -strategien.

Die Anmeldung zur Fortbildung ist ab sofort möglich!

abgelegt unter: Fortbildung