Sie sind hier: Startseite Nachrichten Archiv Jetzt anmelden zum Miki-Tag am …

Jetzt anmelden zum Miki-Tag am 27. April 2017

Seit 2004 gibt es an der Uni Freiburg den sogenannten „MiKi-Tag“ (MitarbeiterInnen-Kinder-Tag), an dem alle Beschäftigten der Universität eingeladen sind, ihren Kindern ihren Arbeitsplatz an der Universität zu zeigen und zum Beispiel einen Gang durch ihr Insitut bzw. ihre Universitätseinrichtung zu machen und ihr Kind den Kolleginnen und Kollegen vorzustellen.
Jetzt anmelden zum Miki-Tag am 27. April 2017

Miki-Tag 2011

Anmeldung zum Programm

Eine Anmeldung ist nur für die Teilnahme am Programm nötig. Wenn Sie Ihr Kind lediglich mit an Ihren Arbeitsplatz nehmen möchten, ist keine Anmeldung erforderlich. Ihre verbindliche Anmeldung zum Programm ist während des Zeitraums vom 23.03. bis 07.04.17 über ein Online-Formular möglich.

Da die Zahl der teilnehmenden Kinder auf 30 Kinder begrenzt ist, entscheidet der Eingang Ihrer Anmeldung über die Teilnahme. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Platzzusage. Falls bereits alle Plätze belegt sein sollten, erhalten Sie auch hierüber eine Mitteilung.

Für Kinder, die ihre Eltern an den universitären Arbeitsplatz begleiten, aber nicht an dem Programm teilnehmen möchten, ist eine Anmeldung nicht erforderlich.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß am MiKi-Tag 2017!

weitere Informationen: https://www.familienservice.uni-freiburg.de/mikitag